Emojis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ReallifeRPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Die Emojis/Handbewegungen Ingame können gemacht werden indem die <code>STRG</code> + <code>NUM[1]</code> - <code>NUM[9]</code>. <br/>
+
Die Emojis können bei allen möglichen RP Situationen eingesetzt werden.<br />
Es gibt auch Tänze und Kniebeugen etc. diese werden durchgeschaltet mit <code>Shift</code> + <code>Num[X]</code>-Tasten.
+
Egal ob nun der Polizei gezeigt werden muss in welche Richtung der Räuber geflohen ist oder ob man als RACler jemandem schnell noch die Scheiben abwischen will.<br />
 +
 
 +
 
 +
Die Emojis/Handbewegungen können ingame mit den Tastenkombinationen: <code>STRG</code> + <code>NUM[1]</code> - <code>NUM[9]</code> gemacht werden. <br/>
 +
 
 +
 
 +
Es gibt ebenfalls Tänze, Kniebeugen etc. diese werden ingame mit den Tastenkombinationen: <code>Shift</code> + <code>Num[X]</code> gemacht.<br />

Version vom 2. März 2017, 16:05 Uhr

Die Emojis können bei allen möglichen RP Situationen eingesetzt werden.
Egal ob nun der Polizei gezeigt werden muss in welche Richtung der Räuber geflohen ist oder ob man als RACler jemandem schnell noch die Scheiben abwischen will.


Die Emojis/Handbewegungen können ingame mit den Tastenkombinationen: STRG + NUM[1] - NUM[9] gemacht werden.


Es gibt ebenfalls Tänze, Kniebeugen etc. diese werden ingame mit den Tastenkombinationen: Shift + Num[X] gemacht.