Event Regeln

Aus ReallifeRPG
Version vom 29. September 2019, 09:50 Uhr von Charlie (Diskussion | Beiträge) (→‎Eventmanager auf Probe)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im folgenden sind die Regeln, die alles mit den Events und dem Eventteam zu tun haben.


Weitere Regeln:

Event-Regeln Stand (21.04.2019)

Öffentliche Regeln

Wer hat das sagen bei einem Event

Bei einem Event hat der Höchstrangigste vom Event Team (Eventleitung -> Eventmanager) das sagen, dies bedeutet wenn ein Eventler jemanden etwas sagt sollte der diesem nachkommen (z.B. das er den Platz zu verlassen hat, weil derjenige sich unangemessen verhalten hat). Bei Missachtung können Strafen vollzogen werden. Dies gilt auch für die Fraktionen.

Stören eines Events

Wer das / die Events Stören sollte, wird von der Polizei Festgenommen sollte es aber eine Heftige Störung zb. Permanentes laufen von Musik etc. wird er für den Rest der Matrix vom Server Ausgeschlossen, dies wird dann mit den Admins / dem Support Geklärt.!

Ersetzung

Bei einem Event sofern man daran teilnimmt, haftet JEDER für seine Ausrüstung. Die Eventleitung / Manager werden bei Verlust nicht dafür Haften.

Waffen

Das Mitführen von Waffen ist während eines oder Mehrere Events Verboten. Sollte jemand gegen diese Regelung Verstoßen, wird er auch dafür von der Polizei Festgenommen ggf. Regelverstoß und dies wird dann SOFORT im Support Geklärt!.

Gegenstände vom Event Team

Das Klauen von Gegenständen vom Event Team (z.b. Fahrzeuge,Absperrungen, Kisten etc.) ist strengstens untersagt und wird bei Missachtung im Support geahndet. Desweiteren bitten wir euch, falls ihr z.b. eine offene Kiste, welche Gegenstände vom Event Team beinhaltet (ist deutlich zu erkennen wenn dies der Fall ist) oder ein Fahrzeug des Event Teams findet, dies an einen Eventmanager, der Polizei oder einen Admin weiterzugeben.

Geiselnahmen&Bank

Während Events stattfinden, ist es verboten eine Geiselnahme oder die Bank zu machen! Außer die Regel wird von einem Eventmanager außer kraft gesetzt

Interaktion mit dem Eventteam

Das Eventteam (EVT) steht unter dem Bürgermeisterschutz, dass bedeutet diese Personen dürfen nicht überfallen werden, ausgeraubt werden oder anderweitig bei ihrer Aufgabe gestört werden, welche die Arbeit des EVT´s behindern. Die eben genannten Dinge gelten nicht, wenn diese vorher abgesprochen wurden mit dem EVT und/oder zu einer geplanten Aktion des Eventteams gehören (z.B. beim Geldtransport, es sein denn es gibt Zusatzinfos wie dieser gestoppt werden muss!).

Interne Regeln

Slot Besetzung

Fraktionsslots dürfen erst nach Absprache mit der jeweiligen Leitung besetzt werden

Mitführen von Waffen

Die Eventmanager dürfen keine Waffen OFFEN mit sich Führen es sei denn dass dies was mit dem Event zu tun haben, dann Entfällt diese Regel

Nutzung des Eventtools

Das Nutzen des Tools außerhalb eines Event´s ist VERBOTEN und wird seitens der Admin und der Eventleitung Bestraft!

Das Nutzen des Tools ist erst gültig sobald ihr die Eventtoolanmeldung ausgefüllt habt! (Fenster welches sich vor dem Tool öffnet)

Clantags & Aufgaben

Clantags

(EVT)1 = Ist die Kurzfassung für Eventteam und ist dafür da wenn das Eventteam mal auf dem Server ist um gewisse RP-Dinge auf dem Server durchzuführen oder mal Dinge in Ruhe testen zu können für ein Event.

(EVT-H)2 = Eventhelfer

1Dieser Tag ist von dem Eventteam nur zu tragen, wenn Sie eine Aufgabe des Eventteams durchführen.

2Dieser Clantag darf nur von Ausgewiesenen Leuten getragen werden->Leute die vorher zur Umsetzung eines Events hinzugezogen worden und von der Eventleitung genehmigt wurden. (dazu zählen auch Fraktionsmitglieder die nur für das Event da sind!)

Aufgaben des EVT

Das EVT ist eine Gruppierung die vom Event Team gestellt wird und dient der Planung und Umsetzung von Events, sowie eventuelle Tests für geplante Events.

  • Planen von Events
  • Testen von Events
  • Umsetzung von RP-Situationen auf dem Server
  • Umsetzen von Events

Die EVT-Gruppierung darf sich durch keine Aktion auf dem Server bereichern, dass bedeutet Sie dürfen nicht farmen, Raubüberfälle begehen oder andere Dinge die Geld bringen außer die Paychecks. Die Ausnahme ist, wenn dies für eine geplante Aktion von Bedeutung ist, dann wird dieses Geld anschließend vernichtet.

Mitglieder

Eventleitung

  • Gerhart Backwasch
  • Igor Meister

Eventmanager

  • David Wagner
  • Tobias Renner
  • Frodo Erdinger
  • Charlie
  • Kurt Shooter
  • Eventachim Lit
  • Jack Kingston

Eventmanager auf Probe

  • Heinrich Schmitz
  • Manfred Schmidt
  • Marc Copperfield

Änderungen sind vorbehalten, daher auf das Änderungsdatum achten! Bei Fragen wendet euch an die Eventleitung.


  Aktueller Bearbeiter: Charlie

Ihr seid im Eventteam, aber noch nicht in der Mitgliederliste? Dann meldet euch doch einmal bei Charlie!