Gefängnis

Aus ReallifeRPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warndreieck.png Die Informationen auf dieser Seite beziehen sich möglicherweise noch auf die RealLifeRPG Version 6.0. Gerne kannst du sie aktualisieren und diese Warnung entfernen. Warndreieck.png


Das Gefängnis von Nordholm befindet sich in der nähe von Schwarzheide, süd vom Flughafen Auenland.

Im Gefängnis

Als Gefangener müssen ihr im Gefängnis Steine sammeln, um wieder freigelassen zu werden.

Ausbruch

Um aus dem Gefängnis auszubrechen muss mindesten ein der beiden großen Tore an der Einfahrt "gehackt" werden. Macht man hierbei keine Fehler, kann dies vollkommen unbemerkt geschehen.

Danach muss der Computer im inneren (Gebäude zwischen den 2 großen Toren) "gehackt" werden, sobald man mit dem Hacking beginnt wird die Polizei informiert, unabhängig davon ob man Fehler macht oder nicht.

TIPP: Die kleine Tür neben dem ersten großen Tor kann auch gehackt werden, durch sie hat man beim hacken der Tore bessere Deckung, um den Computer zu hacken muss aber zwangsläufig mindestens ein Tor offen sein.