Gewächshäuser

Aus ReallifeRPG

Allgemeines

Gewächshäuser sind eine sehr rentable Möglichkeit um schnell an Geld zu kommen. Aktuell gehören sie jedoch mit zu den Illegalen Aktivitäten, da man in den Gewächshäusern nur Illegale Drogen anpflanzen kann. Daher stellt ein solches Treibhaus ein hohes Risiko dar, dies in seinem Garten rumstehen zu haben oder sogar in seinem Haus. Die Polizei ist nämlich stets dabei Illegale Anbauten zu beschlagnahmen, also sei raffiniert bei der Suche nach einem geeigneten Standort.
Es bietet optimale Bedingungen für folgende Drogen-Arten:

  • Indica White Russian
  • Hybrid White Widow
  • Sativa Purple Haze

Gewächshäuser erwerben

Um ein Gewächshaus zu erwerben, müsst ihr nach Freudlingen. Dort findet ihr am Rande vom Parkplatz einen Gartenshop.

Gewächshaus Karte.png

Dort findet ihr einen Verkäufer, welcher euch 3 verschiedene Treibhäuser anbietet. Jedes ist natürlich unterschiedlich in seinem Ertrag und somit auch in der Effizienz.

Die Gewächshäuser

Gewächshaus 1.jpg
Der kleine Klimaschrank kostet 5.000 $ und benötigt ein LVL von 5. Es bringt am wenigsten Ertrag, ist dafür jedoch sehr klein und somit perfekt zum versteckten Unterbringen.

Gewächshaus 2.jpg
Das gläserne Gewächshaus kostet schon gute 100.000 $ und benötigt ein LVL von 10. Der Ertrag ist schon sehr groß, da es eine größere Anbaufläche hat.

Gewächshaus 3.jpg
Das belüftete Gewächshaus

Anpflanzen