JSRS3 & Blastcore (zusatz Mod's): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ReallifeRPG
Zeile 1: Zeile 1:
'''Zuerst einmal, die zwei Mod's werden nicht benötigt um auf dem Reallife RPG 5.0 Server spielen zu können, sie sind nur zusätzlich für ein anderes Spielerlebnis'''
+
'''Zuerst einmal, die zwei Mod's werden nicht benötigt um auf dem Reallife RPG 5.0 Server spielen zu können, sie sind nur zusätzlich für ein anderes Spielerlebnis!'''
  
  
=='''Was bringen mir diese Mod's?'''==
+
==Was bringen mir diese Mod's?==
 
*Der JSRS3 Mod sorgt für authentische Sounds (Waffen, Fahrzeuge, usw)
 
*Der JSRS3 Mod sorgt für authentische Sounds (Waffen, Fahrzeuge, usw)
 
*Der Blastcore Mod verändert die visuelle Darstellung von Explosionen und anderen Partikeleffekten.
 
*Der Blastcore Mod verändert die visuelle Darstellung von Explosionen und anderen Partikeleffekten.
  
  
=='''Installation'''==
+
==Installation==
 
+
1. Lade dir die Mod's herunter, unter Armaholic     
1. Lade dir die Mod's herunter, unter Armaholic     
 
 
*JSRS3: DragonFyre EDEN = [http://www.armaholic.com/page.php?id=27827]   
 
*JSRS3: DragonFyre EDEN = [http://www.armaholic.com/page.php?id=27827]   
 
*Blastcore: Phoenix 2 = [http://www.armaholic.com/page.php?id=23899]
 
*Blastcore: Phoenix 2 = [http://www.armaholic.com/page.php?id=23899]
  
2. Die Installation wird zwar schon in Armaholic beschrieben, aber hier ist es unten noch zusammengefasst, mit dem joinen auf den Server...
+
 
 +
2. Die Installation wird zwar schon in Armaholic beschrieben, aber hier ist es unten noch zusammengefasst, mit dem joinen auf den Server...
 
!Man kann auch nur eine von den beiden Mod's benutzen!
 
!Man kann auch nur eine von den beiden Mod's benutzen!
*'''JSRS3: DragonFyre EDEN'''
+
===JSRS3: DragonFyre EDEN===
**Entpacke die Datei "@DragonFyreEden" in dein Arma 3 Verzeichnis ([X]:\Steam\SteamApps\common\Arma 3)
+
*Entpacke die Datei "@DragonFyreEden" in dein Arma 3 Verzeichnis ([X]:\Steam\SteamApps\common\Arma 3)
**Jetzt musst du die Mod für Arma 3 aktivieren:
+
*Jetzt musst du die Mod für Arma 3 aktivieren:
***Dafür kann der Standard Arma 3 launcher von Steam benutzt werden, in diesem gibt es links "MODS" zum auswählen dort muss man oben auf Lokale Mod Klicken, hier wählt man dann @DragonFyreEden und @BC-Phoenix und @RealLifeRPG5.0 aus. (Also nur die aktivieren die Ihr auch benutzen wollt, außer @RealLifeRPG5.0 die muss immer an sein wenn ihr auf den Server wollt)
+
**Dafür kann der Standard Arma 3 launcher von Steam benutzt werden, in diesem gibt es links "MODS" zum auswählen dort muss man oben auf Lokale Mod Klicken, hier wählt man dann @DragonFyreEden und @BC-Phoenix und @RealLifeRPG5.0 aus. (Also nur die aktivieren die Ihr auch benutzen wollt, außer @RealLifeRPG5.0 die muss immer an sein wenn ihr auf den Server wollt)
***Danach muss man im launcher noch ein Häkchen bei JSRS3: DragonFyre EDEN und Blastcore: Phoenix und RealLifeRPG5.0 setzen. (Hier gilt dasselbe nur die Mod aktivieren die ihr benutzen wollt)
+
**Danach muss man im launcher noch ein Häkchen bei JSRS3: DragonFyre EDEN und Blastcore: Phoenix und RealLifeRPG5.0 setzen. (Hier gilt dasselbe nur die Mod aktivieren die ihr benutzen wollt)
***Wenn alles gemacht wurde kann man links unten im launcher auf SPIELEN klicken und ingame im Server Browser nach der IP des Reallife RPG Server suchen oder beim Filter den Server Namen filtern.
+
**Wenn alles gemacht wurde kann man links unten im launcher auf SPIELEN klicken und ingame im Server Browser nach der IP des Reallife RPG Server suchen oder beim Filter den Server Namen filtern.
****Jetzt kann gejoint werden und das neue Sound-Pack genossen werden!
+
***Jetzt kann gejoint werden und das neue Sound-Pack genossen werden!
 +
 
 +
===Blastcore: Phoenix 2===
 +
*Entpacke die Datei "@BC-Phoenix" in dein Arma 3 Verzeichnis ([X]:\Steam\SteamApps\common\Arma 3)
 +
*Jetzt musst du die Mod für Arma 3 aktivieren:
 +
**Dafür kann der Standard Arma 3 launcher von Steam benutzt werden, in diesem gibt es links "MODS" zum auswählen dort muss man oben auf Lokale Mod Klicken, hier wählt man dann @BC-Phoenix und @DragonFyreEden und @RealLifeRPG5.0 aus. (Also nur die aktivieren die Ihr auch benutzen wollt, außer @RealLifeRPG5.0 die muss immer an sein wenn ihr auf den Server wollt)
 +
**Danach muss man im launcher noch ein Häkchen bei Blastcore: Phoenix und JSRS3: DragonFyre EDEN und RealLifeRPG5.0 setzen. (Hier gilt dasselbe nur die Mod aktivieren die ihr benutzen wollt)
 +
**Wenn alles gemacht wurde kann man links unten im laucher auf SPIELEN Klicken und im Ingame Server Browser nach der IP vom Reallife RPG Server suchen oder beim Filter den Server Namen filtern.
 +
***Jetzt kann gejoint werden und die neuen visuellen Effekte genossen werden!
  
*'''Blastcore: Phoenix 2'''
 
**Entpacke die Datei "@BC-Phoenix" in dein Arma 3 Verzeichnis ([X]:\Steam\SteamApps\common\Arma 3)
 
**Jetzt musst du die Mod für Arma 3 aktivieren:
 
***Dafür kann der Standard Arma 3 launcher von Steam benutzt werden, in diesem gibt es links "MODS" zum auswählen dort muss man oben auf Lokale Mod Klicken, hier wählt man dann @BC-Phoenix und @DragonFyreEden und @RealLifeRPG5.0 aus. (Also nur die aktivieren die Ihr auch benutzen wollt, außer @RealLifeRPG5.0 die muss immer an sein wenn ihr auf den Server wollt)
 
***Danach muss man im launcher noch ein Häkchen bei Blastcore: Phoenix und JSRS3: DragonFyre EDEN und RealLifeRPG5.0 setzen. (Hier gilt dasselbe nur die Mod aktivieren die ihr benutzen wollt)
 
***Wenn alles gemacht wurde kann man links unten im laucher auf SPIELEN Klicken und im Ingame Server Browser nach der IP vom Reallife RPG Server suchen oder beim Filter den Server Namen filtern.
 
****Jetzt kann gejoint werden und die neuen visuellen Effekte genossen werden!
 
  
3. Für die Leute die den Reallife RPG laucher nutzen wollen:
+
3. Für die Leute die den Reallife RPG laucher nutzen wollen:
*Die Möglichkeit die Mod's in diesem laucher zu aktivieren gibt es zurzeit noch nicht.
+
*Die Möglichkeit die Mod's in diesem laucher zu aktivieren gibt es zurzeit noch nicht.<br>''Falls doch dann bitte editiert diesen Eintrag und fügt eine Beschreibung für den Reallife RPG laucher hinzu. '''Danke''' ''
**Falls doch dann bitte editiert diesen Eintrag und fügt eine Beschreibung für den Reallife RPG laucher hinzu. '''Danke'''
 

Version vom 25. Mai 2016, 10:36 Uhr

Zuerst einmal, die zwei Mod's werden nicht benötigt um auf dem Reallife RPG 5.0 Server spielen zu können, sie sind nur zusätzlich für ein anderes Spielerlebnis!


Was bringen mir diese Mod's?

  • Der JSRS3 Mod sorgt für authentische Sounds (Waffen, Fahrzeuge, usw)
  • Der Blastcore Mod verändert die visuelle Darstellung von Explosionen und anderen Partikeleffekten.


Installation

1. Lade dir die Mod's herunter, unter Armaholic

  • JSRS3: DragonFyre EDEN = [1]
  • Blastcore: Phoenix 2 = [2]


2. Die Installation wird zwar schon in Armaholic beschrieben, aber hier ist es unten noch zusammengefasst, mit dem joinen auf den Server... !Man kann auch nur eine von den beiden Mod's benutzen!

JSRS3: DragonFyre EDEN

  • Entpacke die Datei "@DragonFyreEden" in dein Arma 3 Verzeichnis ([X]:\Steam\SteamApps\common\Arma 3)
  • Jetzt musst du die Mod für Arma 3 aktivieren:
    • Dafür kann der Standard Arma 3 launcher von Steam benutzt werden, in diesem gibt es links "MODS" zum auswählen dort muss man oben auf Lokale Mod Klicken, hier wählt man dann @DragonFyreEden und @BC-Phoenix und @RealLifeRPG5.0 aus. (Also nur die aktivieren die Ihr auch benutzen wollt, außer @RealLifeRPG5.0 die muss immer an sein wenn ihr auf den Server wollt)
    • Danach muss man im launcher noch ein Häkchen bei JSRS3: DragonFyre EDEN und Blastcore: Phoenix und RealLifeRPG5.0 setzen. (Hier gilt dasselbe nur die Mod aktivieren die ihr benutzen wollt)
    • Wenn alles gemacht wurde kann man links unten im launcher auf SPIELEN klicken und ingame im Server Browser nach der IP des Reallife RPG Server suchen oder beim Filter den Server Namen filtern.
      • Jetzt kann gejoint werden und das neue Sound-Pack genossen werden!

Blastcore: Phoenix 2

  • Entpacke die Datei "@BC-Phoenix" in dein Arma 3 Verzeichnis ([X]:\Steam\SteamApps\common\Arma 3)
  • Jetzt musst du die Mod für Arma 3 aktivieren:
    • Dafür kann der Standard Arma 3 launcher von Steam benutzt werden, in diesem gibt es links "MODS" zum auswählen dort muss man oben auf Lokale Mod Klicken, hier wählt man dann @BC-Phoenix und @DragonFyreEden und @RealLifeRPG5.0 aus. (Also nur die aktivieren die Ihr auch benutzen wollt, außer @RealLifeRPG5.0 die muss immer an sein wenn ihr auf den Server wollt)
    • Danach muss man im launcher noch ein Häkchen bei Blastcore: Phoenix und JSRS3: DragonFyre EDEN und RealLifeRPG5.0 setzen. (Hier gilt dasselbe nur die Mod aktivieren die ihr benutzen wollt)
    • Wenn alles gemacht wurde kann man links unten im laucher auf SPIELEN Klicken und im Ingame Server Browser nach der IP vom Reallife RPG Server suchen oder beim Filter den Server Namen filtern.
      • Jetzt kann gejoint werden und die neuen visuellen Effekte genossen werden!


3. Für die Leute die den Reallife RPG laucher nutzen wollen:

  • Die Möglichkeit die Mod's in diesem laucher zu aktivieren gibt es zurzeit noch nicht.
    Falls doch dann bitte editiert diesen Eintrag und fügt eine Beschreibung für den Reallife RPG laucher hinzu. Danke