Rebelleninsel

Aus ReallifeRPG
Warndreieck.png Die Informationen auf dieser Seite beziehen sich möglicherweise noch auf die RealLifeRPG Version 6.0. Gerne kannst du sie aktualisieren und diese Warnung entfernen. Warndreieck.png


Warndreieck.png Diese Seite wird momentan von einem unserer WIKI-Mitarbeiter bearbeitet. Sollten Fehler auftauchen bitten wir dies zu entschuldigen. Warndreieck.png


Was ist die Rebellen Insel

Die Rebelleninsel ist ein von Rebellen besetzter Teil Nordholms. Nur selten verirrt sich hier ein normaler Zivilist hin.


Wo ist die Rebelleninsel

Die Rebelleninsel befindet sich im Süden Nordholms.

Erreichbarkeit

Es gibt keine Anfahrtmöglichkeiten für Landfahrzeuge, die Insel ist ausschließlich durch Fliegen, Boot fahren oder schwimmen erreichbar. Es gibt ausserdem einen Flughafen auf der Insel.

Otto Lilienthal

Obwohl sich Herr Lilienthal als Gesetzestreuer Bürger ausgibt muss auch er seine Familie über die Runden bringen. Er hat eine Verladestelle auf der Rebelleninsel, was dort verladen wird ist ein ewiges Geheimnis.

Rebellensinel.jpg