Reparatur Missionen

Aus ReallifeRPG
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reparatur Missionen sind ein Weg legal Geld zu verdienen.

Was muss man da machen?

Man erhält die Aufgabe defekte Anlagen zu reparieren.

Wie funktioniert das?

Man fährt z.B. nach Wallenfels zum Auftraggeber(Reparatur Shop) und nimmt dort den Auftrag an. Das Ziel wird daraufhin auf der Karte angezeigt. Man hat zwei Möglichkeiten den Auftrag zu bearbeiten:

1.

Dazu muss man in Vorleistung treten und vorsorglich die entsprechenden Ersatzteile kaufen, ohne zu wissen ob man diese braucht.

Achtung:nicht verbrauchte Güter werden beim Einparken in die Garage entfernt.

2.

Man fährt nach Auftragsannahme sein Ziel an, überprüft was gebraucht wird, fährt zurück zum Laden, kauft die benötigten Güter und fährt zurück zum Einsatzort.

Wenn man nun mit den Ersatzteilen und einem Werkzeugkasten am Einsatzort ist, muss man dort ein Gerät reparieren. Dafür erhält man dann sein Geld.

Weitere Jobs

Wissenswertes