Anonym

Änderungen

Aus ReallifeRPG
: Jetzt nochmal '''<code>ACE Menu</code>''' auf die '''<code>Zapfpistole</code> und <code>Betankung</code> / <code>Beginnen</code>'''!
: Wenn der Tank voll ist wird die Betankung nicht mehr automatisch angehalten bzw. wenn das Tankfahrzeug Leer ist.
: '''<code>ACE Menu</code> / <code>Betankung</code> / <code>Zapfpistole entfernen</code>'''
: Mit dem getankten Sprit könnt ihr auch zu einer Tankstelle des Vertrauens fahren und diese wieder auffüllen, natürlich gegen Bezahlung.
: Information über den bestehenden Treibstoff-Inhalt der Tanks bzw. die Menge, die noch hinzu getankt hinzugetankt werden kann, bekommst du an der Info-Säule meistens mittig der Tankstelle.
: An der Tanke drückt ihr wieder die '''Windows-Taste''' und dann auf '''Liefern'''...
: Bitte darauf Achten das der '''Motor AUS''' ist , sonst geht es nicht.
: Es kann sein das , dass der Tankwart ihnen dir sagt , dass seine Tankstelle Voll voll sei, dann müßt ihr zur nächsten Tankstelle fahren.
134

Bearbeitungen