Anonym

Änderungen

Aus ReallifeRPG
2.186 Bytes hinzugefügt ,  12:14, 18. Mär. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Das ist die FAQ Seite. Hier werden oft gestellte Fragen kurz und kompakt beantwortet!<br>
'''HALT!''' Bevor du dir Hilfe suchst bei den Technischen Fragen gehe sicher das du die [[Roleplay_Guides|Checkliste]] durchgeschaut hast!
 
== Die meist gestellten Fragen: ==
=== Was lohnt sich am Anfang zu farmen?===
;Antwort
:Klassiker sind am Anfang Eisen und Kupfer, aber auch Sand bzw. Glas. Bei allen Dreien bekommt man einen anständigen Preis. Sand ist ausserdem sehr empfehlenswert, weil man gleichzeitig viele Erfahrungspunkte bekommt.
 
=== Wie benutze ich Ace 3?===
;Antwort
:Hauptsächlich mit zwei Tasten: Die Fremdinteraktions- und die Selbstinteraktionstaste. Standartmässig sind diese auf <code>Win</code> und <code>Strg + Win</code>. Mich selber kann ich so etwa über die Selbstinteraktionstaste verbinden, Andere mit der Fremdinteraktionstaste. Mehr zu Ace 3 finden Sie [[ACE_3_System | hier]].
 
===Wann ist Restart?===
;Antwort
:Restart ist alle vier Stunden. Also <code>3 Uhr/7 Uhr/11 Uhr/15 Uhr/19 Uhr/23 Uhr</code>
 
===Wie farme ich X?===
;Antwort
:Eine Übersicht mit allen Informationen findest du [[Jobübersicht | hier]].
 
===Wie kann ich tanken?===
;Antwort
:Zum Tanken gehst du mit der <code>Ace Fremdinteraktionstaste</code> zu einer Zapfsäule und wählst dort den Punkt „Fahrzeug tanken“ aus. In dem geöffneten Fenster wählst du nun Ihr Fahrzeug aus, sowie die gewünschte Füllmenge (Statusbar unten). Nun noch auf „tanken“ klicken und dein Fahrzeug wird befüllt.
 
===Wie kann man Reifen wechseln?===
Eine Anleitung wie man Reifen eines Fahrzeugs wechselt findest du [[ ACE_3_System|hier]].
 
===Wie kann man abbauen/verarbeiten?===
;Antwort
:Mit der „Q“ Taste kann man Rohstoffe abbauen.<br>
:Um die abgebauten Rohstoffe zu verarbeiten musst du zur Werkbank beim Verarbeiter gehen und die <code>Ace Fremdinteraktionstaste</code> drücken. Dann wählst du den erscheinenden Punkt aus und schon wird verarbeitet.
 
===Wo ist der Händler für X?===
;Antwort
:Mit der [[Jobübersicht]] und der [[Abramia|Abramia Übersicht]] kannst du die Koordinaten des gewünschten Händlers leicht herausfinden. Dazu den gerade angestrebten Job auf der Jobübersicht suchen und in der Spalte „Verkauf“ den Händler merken. Nun auf der Abramia Übersichtsseite im Inhaltsverzeichnis nach genau dem Händlernamen suchen und draufklicken. Nun sollte die Koordinate des Händlers dort stehen.
== Ingame Fragen: ==
24

Bearbeitungen