Task Force Radio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ReallifeRPG
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{OldPage}}
 
'''Task Force Radio'''
 
'''Task Force Radio'''
  

Version vom 3. November 2017, 15:58 Uhr

Warndreieck.png Die Informationen auf dieser Seite beziehen sich möglicherweise noch auf die RealLifeRPG Version 6.0. Gerne kannst du sie aktualisieren und diese Warnung entfernen. Warndreieck.png


Task Force Radio


Was ist TFAR

Task Force Radio ist ein Kommunikations Plugin für Arma III. Mit TFAR wird das Spielerlebniss im Spiel authentischer. Wenn man nicht nebeneinander steht, ist eine Kommunikation nur mittels Funkgerät möglich. Dafür halten wir ein Kurzwellen Funkgerät und ein Langfunkwellen Funkgerät für euch zur Verfügung

Probleme mit TFAR

Häufig haben viele Spieler das Problem, dass TFAR nicht funktioniert oder beim Joinen Fehlermeldungen kommen. Dies kann viele Ursachen haben. Bei dem Download der 5.0 wird TFAR autom. mit heruntergeladen und sollte Automatisch Installiert werden.


Plugin Installiert??

gehe dafür im Teamspeak auf Einstellungen -> Plugins -> Häckchen bei Task Force Arma Radio 3 Wenn du nun im Teamspeak auf deinen Namen klickst, sollte dort stehen : Task Force Radio Status (0.9.8):Connected N Play N P:0.9.8 A: